Madonna, Weiß, Vohren 55

strict warning: Declaration of views_handler_argument_many_to_one::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, $options) in /var/www/wegebilder-warendorf.de/web/htmldocs/website/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument_many_to_one.inc on line 0.

Standort:

Weiß, Vohren 55

Datierung:

2007

Eigentümer:

Familie Weiß

Material:

Bronze

Im Jahre 2007 haben Reinhard und Doris Weiß sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Unter die große Eiche in ihrem Garten stellten sie eine Bronzefigur der Madonna auf, welche die Firma Franz Brinker am Waldfriedhof Lauheide geliefert hatte. Es ist ein Entwurf aus der Familie Brinker und wurde in nur fünf Exemplaren hergestellt. Am 4. Mai 2007 hat Pfarrer Dr. Franz Josef Backhaus im Beisein der Familie und Nachbarn die Figur gesegnet.